Letztes Feedback

Meta





 

Garden route Tour

08.04.14

 

Garden route Tour

 

Sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, aber ich war auf der „Garden route Tour“. Die Garden Route ist eine Strecke von mehreren 100 km an der süd-ost Küste von Südafrika und heißt so, weil es eine Strecke ist an der viel grün ist und halt viele angelegte Garten zu finden sind. Naja es ist vieeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeel zu berichten von der Tour, deswegen hier nur ein kleiner Überblick über die Woche was ich gemacht habe:

 

Montag: Elefanten reiten, füttern (geil!) ; Wildlive ranch ( Typisch afrikanische Tiere im Zoo, ganz in Ordnung)

Dienstag: Straußenfarm (langweilig), Hölenwanderrung ( könnte besser sein, aber ganz spannend), Jeffrey`s bey ( ein Surf und Skaterdorf wo wir 2 nächte übernachtet haben und da war es einfach nur awesome!)

Mittwoch: Safari Tour ( Hammer, fast alle Tiere gesehen, die es in dem Park gibt ), danach in Jeffrey`s bey rum gehangen

Donnerstag: Ziplining (( man wird an einem Seil befestigt und fährt quasi hängend am Seil von Station zu Station) Geil, aber wird noch besser ), Bungee Jumping ( Der absolute Oberhammer!!!!!!!! Von der 3. größten Bungee Jump Höhe der Welt!!!)

Freitag: Kanu fahren ( ganz chillig ), Lions walk ( mit „dressierten“ Löwen rum gelaufen. Zum Fotos machen ganz cool, aber man hat gemerkt wie sie behandelt werden.)

 

Es war eine der geilsten Wochen die ich je hatte! Nicht nur die Aktionen die ich oben augelistet habe waren cool, sondern auch die Gruppe mit der ich unterwegs war ( Jana natürlich auch ) war mega hammer und in den Backpacker Hostel hättet ihr euch wie in einem Pardies gefühlt! Das einzige was ein bisschen gestört hat war das Wetter. Wir hatten zwar nur einmal kurz ein Gewitter, aber es war sonst auch größtenteils bewölkt.

Naja was gibt es sonst neues? Wir haben dieses Wochenende insgesamt 13 neue Leute in unserem Hostel begrüßen dürfen und nächste Woche kommen weitere 4-5 Leute. Meine arbeit ist leider immer noch langweilig, aber ich muss nur noch 4-5 Stunden arbeiten

9.4.14 19:01

Letzte Einträge: Sommer Sonne Sonnenschein und trotzdem Winter?!?!, Bergfest!, Die letzten 2 Wochen!!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (11.4.14 19:47)
Hi Christian,
hast Du noch Möglichkeiten evtl. ein paar Fotos hochzuladen? Das wäre schön.
LG, Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen