Letztes Feedback

Meta





 

Sommer Sonne Sonnenschein und trotzdem Winter?!?!

15.04.14

 

Huhu die letzte Woche war richtig angenehm mit teilweise bis zu 35 Grad Temperaturen und trotzdem hört man hier von den Afrikans " der Winter naht "... Naja also Abends spürt man schon das es frischer wird und man kann auch mal mit einem Pulli bekleiden, aber WINTER?!?! Naja meine Lehrerin konnte es auch nicht glauben, dass es bei uns manchmal schneien kann :D. Die Tage hab ich dann größtenteils am Strand genutzt.

Am Sonntag haben wir in unserem Hostel einen Braii gemacht. Heißt so viel wie Grillen. Das war mega cool weil wirklich das ganze Haus mit gemacht und man sich mit jedem einfach unterhalten konnte wie man wollte.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann dürft ihr die gerne stellen und ich werde in meinem nächsten Eintrag drauf antworten

15.4.14 17:40

Letzte Einträge: Garden route Tour, Bergfest!, Die letzten 2 Wochen!!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (15.4.14 18:19)
Hi Christian,
wie sieht denn Dein "zu Hause" aus?
Und was habt Ihr gegrillt? Kudus?
Vielleich kannst Du ein Foto in den Blog stellen.
LG, Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen