Letztes Feedback

Meta





 

Bergfest!

23.04.14

 

Hay hay leute!!!

Mir gehts weiterhin sehr gut hier, auch wenn es langsam langweilig wird immer an den selben Orten zu sein.... Es wird schon fast normal :D Das Wetter ist immer noch herrlich, auch wenn kalte Winde die wärme von der Sonne vertreiben.

Naja was hab ich in der letzten Woche gemacht?

Letzte Woche Mittwoch war ich auf dem Lions Head um den Sonnenuntergang zu sehen und es war echt mega hammer! Es war kein einfacher Wanderweg, sondern man musste richtig klettern und ein falscher schritt wäre genug gewesen um runter zu stürzen. Tatsächlich ist es auf dem Rückweg einem Mädchen (die ich nicht kenne) auch passiert und das grade an der schwierigsten Stelle. Naja ich will mich nicht als Held darstellen oder als "Hero" (wie mich manche im Hostel bezeichnet haben) aber dieses Mädchen wäre ohne mich wahrscheinlich nich mehr am Leben, da ich sie nach einem 7 Meter fall so abgefangen habe, dass sie nicht mit voller Wucht auf dem Kopf gefallen ist und auch nicht weiter runter gerutscht ist. Sie hatte auf jeden Fall einen sehr guten Schutzengel gehabt, denn auf mir unerklärlicher weise hatte sie äußerlich, außer eine große Beule am Kopf und paar Schürfwunden, keine schlimmeren Verletzungen. Leider hab ich es versäumt mir ihre Kontaktdaten geben  zu lassen, aber ich bin mir sicher, dass sie wieder auf den Beinen ist.

Am Donnerstag war ich dann auf Robben Island (die Insel auf der Nelson Mandela gefangen war). Es war cool mal da gewesen zu sein und zu gucken wie es dort aussieht, aber den Führer konnte man einfach nicht verstehen, da er sehr leise und einen sehr krassen Akzent hatte.

Am Freitag war ich dann mal wieder Feiern und das erste mal war ich in einem Club, wo sie auch meine Musik gespelt haben die ich mag . In der selben Nacht bin ich dann mit Jana und noch 2 anderen auf dem Signal Hill gefahren, um den Sonnenaufgang zu sehen und ich hätte weinen können so schön war es :D

Am Montag habe ich mit den 2 anderen, die auch auf dem Signal Hill waren, eine Bus on Bus up tour gemacht durch Kapstadt und Umgebung. Es war ein Bus wie in England und man konnte sich über das "radio", auch in deutsch, viele Informationen über Kapstadt anhören. Zwischendurch sind wir dann auch mal ausgestiegen, um uns was an zu gucken und später wieder in einen Bus eingestiegen und weiter gefahren. War sehr schön das Umliegende Land von Kapstadt mal zu sehen, aber es hat mich auch nicht vom Hocker gehauen :D.

 

@ Mama: Also das Haus ist eher in die Länge Gebaut und enthält auf dem Erdgeschoss 1 Mädchenzimmer, ein Jungenzimmer, ein kleines Wohnzimmer und eine kleine Küche. Auf der 1. Etage gibt es 3 Mädchenzimmer, 3 Toiletten und 4 Duschen. Nach hinen gibt es dann noch eine sehr kleine Dachterasse zum Wäsche auf hängen. Ich tue keine Bilder hierrein, da ich nicht so viele Bilder Hochladen kann. Ich hoffe das reicht als Information.

 

@ Jan: Wenn du es so betrachtest, denke ich hast du genauso ein großes Gehirn, wie ein Strauß. Und falls es dich Intressiert: Straußengehirne sind kleine als ihre Augen :DDD.

 

P.S.: Bilder folgen noch

 

 

23.4.14 20:45

Letzte Einträge: Garden route Tour, Sommer Sonne Sonnenschein und trotzdem Winter?!?!, Die letzten 2 Wochen!!!

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chantal (24.4.14 15:30)
Das hört sich alles ziemlich klasse an finde ich :-). Und ich finde auch, dass du ein Held bist ;-)


(25.4.14 12:24)
Nicht nur das Mädchen, sondern auch Du hattest Deinen Schutzengel!!! Sonnenauf- und auch Untergänge sind in Afrika einfach krass zu erleben. Dein Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Freue mich, dass es Dir gut geht und bin neugierig auf weitere Erlebnisse


Martina (25.4.14 12:26)
es fehlte noch der Absender


Veronika (26.4.14 19:05)
Hallo du Lebensretter,
gut dass du rechtzeitig da warst!
Ich wünsche dir weiter viel Spaß und eine Menge toller Eindrücke.


Sarah (28.4.14 16:30)
Hi Christian,
Das hört sich echt alles super an ich freu mich für dich dass du die zeit so genießt
Viel Spaß noch weiterhin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen